Auto Punkt GmbH - Autoreparatur in Kirchmöser Brandenburg An Der Havel

Auto Punkt GmbH - Autoreparatur in Kirchmöser Brandenburg An Der Havel 3 Autoreparatur beim Unter den Platanen 15, 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland . Hier sehen Sie detaillierte Informationen zu
Bewertung basiert auf 6 bewertungen
Deutschland Brandenburg

Auto Punkt GmbH

Laden Sie ein Foto von
Ihre Firma

Sie erhalten detaillierte Informationen zu Autoreparatur beim Unter den Platanen 15, 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland,: adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Arbeitsplan

Geschlossen

Geschlossen

Unter den Platanen 15, 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland Kirchmöser Brandenburg An Der Havel Brandenburg 14774 Deutschland

Postleitzahl:

Land:

Telefonnummer:
Kategorien:
Autoreparatur
Address:

Unter den Platanen 15, 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Firmenbeschreibung Auto Punkt GmbH

Auto Punkt GmbH ist ein Autoreparatur mit Sitz in Kirchmöser Brandenburg An Der Havel, Brandenburg Zustand. Die adresse ist Unter den Platanen 15, 14774 Brandenburg an der Havel, Deutschland

Sie können das Unternehmen über die folgenden Informationen kontaktieren: Adresse, Telefonnummer und Fax, Postleitzahl, URL - Adresse, E - Mail und andere. Auto Punkt GmbHhat jetzt Bewertung - 3.
Dort finden Sie auch echte Kundenbewertungen über das Autoreparatur und schreib dir eins. Nun sind die 6 Bewertungen. Wir löschen niemals Bewertungen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen::
Bearbeite diese Seite

Bewertungen Auto Punkt GmbH

2021.04.16

David H

Leider haben wir diese Werkstatt zum ersten (und letzten) Mal aufgesucht. Angesagt war: TÜV+AU, Reifenwechsel (inkl. Anlernen und Ölwechsel. TÜV+AU soweit ok, hat die Werkstatt nichts mit zu tun. Reifen: Neue Reifen nicht angelernt, Warnsymbol ignoriert bzw. wurden wir angelogen, dass dies "weg gehen würde, wenn die Winterreifen ausgeladen sind". War nicht der Fall. Nachdem wir zur Nachbesserung aufgefordert haben hieß es auf einmal, dass dies extra kosten würde. ==> Wir haben das Anlernen nie verweigert, stattdessen wurden wir belogen und am Ende noch angegangen. Es wurde nicht mal angeboten: "Dann machen wir das eben, kostet so und so viel Euro". Nichts, also zur Konkurrenz, da diese Werkstatt offenbar nicht die Technik oder Fähigkeiten besitzt neuere Autos zu warten. Top Service. Ölwechsel: Nach Verlassen der Werkstatt war ein Schalter an der Motorhaube kaputt, weswegen unsere Alarmanlage jedes Mal beim Verriegeln anschlug. Also erstmal Batterie abgeklemmt und Daumen gedrückt dass keiner das Auto versucht aufzubrechen. Sobald es möglich war versucht die Werkstatt zu erreichen, keiner ging ran, also zu A.T.U. wo der Mangel behoben wurde. ==> Es wäre "Zufall, dass der Schaden aufgetreten sei", nachdem wir in der Werkstatt waren. Alles klar. Autopunkt war der Einzige, welcher sich an der Motorhaube zu schaffen gemacht hat und danach ist was kaputt. So ein Zufall aber auch. Wer also Lust auf eine Werkstatt mit fähigem Personal, gutem Service und Beschwerdemanagement hat, sollte dringend woanders hin gehen.

2015.08.21

Jacqueline

Eine Werkstatt wie man es erwartet. Gute Preise, Mietwagen incl. Super

2015.02.25

Andrea

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht, pünktlich, kompetent und zuverlässig wurde die Reparatur durchgeführt. Würde gern dann meinen neuen KIA jährlich dort warten lassen, bin mir nicht sicher, ob es eine Vertragswerkstatt für KIA ist.

2014.01.03

Elena

Super Preis Leistungs Verhältnis. Kompetentes und freundliches Team. Super Service.

2013.10.02

David

Sehr nette Mitarbeiter und sehr gute preis Leistung. Nur zu empfehlen.

2013.09.15

Kathi

Sehr zufrieden.Wir sind mit unseren beiden Autos da.Aus Zufall wurde Treue zur Werkstatt.

Bitte bewerten: